Fachabteilung

Fachabteilung über Indikationen

01.06.2017

CD-Release-Konzert "Life is more"

Kategorie: Kulturveranstaltung

mit Katharina Bossinger und Kristina Stary

Donnerstag, 01.06.2017, 19.00 Uhr, Herrensaal

Life is more – Das Leben ist mehr, als wir uns vorstellen können. Katharina Bossinger singt an diesem Abend Lieder von ihrer ersten Solo-CD und weitere Songs. Begleitetwird sie am Klavier von Kristina Stary."Mein Wunsch ist es, mit meinem Gesang zu berühren,so wie mich das Zusammensein mit Menschen berührt. Begegnungen sind für mich der Schlüssel zu einer Welt der Lieder – ja dem Lebenselbst, das reich an Geschenken für uns ist. Meine Lieder erzählen Geschichten und sind auch Botschaften für mich selbst und für andere Menschen, an sich zu glauben und vertrauensvoll den eigenen Weg zu gehen."

Freuen Sie sich auf diesen Abend und lassen Sie sich von Katharinas Stimme sowie dem feinfühligen Klavierspiel von Kristina Stary verzaubern. Katharina Bossinger leitet zusammen mit Wolfgang Bossinger den Sing to be happy Chor des Klinikums Christophsbad.

Eintritt 10,- Euro, ermäßigt 5,- Euro

www.healingsongs.de

www.sing-again.de

www.singtobehappy.de

www.starypiano.de

Service