Fachabteilung

Fachabteilung über Indikationen

Sie befinden sich hier:>Home>Termine Detailseite
Kategorie: Kulturveranstaltung

Susanne Wiese: Fotoausstellung


 Alles Große entsteht in aller Stille - Natur und Poesie

Vernissage Donnerstag, 09.02.2017, 19.00 Uhr
Ausstellung bis 21.04.2017, Galerie beim Café am Park

"Die Einzigartigkeit sieht man immer nur bei genauem Betrachten." Dies ist das Leitmotiv der Neidlinger Künstlerin Susanne Wiese.

Mit ihrer Kamera fängt sie Alltägliches, uns Bekanntes ein. Landschaften, Pflanzen, Bäume, Blüten, Dinge, die uns vertraut sind, jedoch oft nicht in ihrer einzigartigen Schönheit wahrgenommen werden. Durch ein persönliches Schicksal hat sie sich auf den Weg gemacht in der Natur Ruhe, Geduld und Gelassenheit zu finden. Mit ihren Fotografien möchte sie die Betrachtenden mit auf diesen Weg nehmen und teilnehmen lassen.

Susanne Wiese schreibt auch eigene Texte, die teilweise auf den Fotos zu lesen sind. Zudem werden auch noch kleine Fotobüchlein mit ihren Texten aushängen.

Eintritt frei

www.photo-wiese.de


Service