Fachabteilung

Fachabteilung über Indikationen

04.12.2017

Wege nach Lyonesse

Kategorie: Kulturveranstaltung

Lesung von Burkard Sonntag

Montag, 04.12.2017, 17.00 Uhr, Herrensaal

Eben noch hat er mit Millionen jongliert, jetzt ist er ganz unten angekommen: Der erfolgreiche Investmentbanker Ben Whitcombe verliert nicht nur seinen Job, sondern gleich darauf auch noch Frau und Wohnung. In der Hoffnung auf einen Neuanfang macht er sich auf den Weg von Budapest nach London. Aber die Reise verläuft anders als geplant.

Ben wird von einer geheimnisvollen Bruderschaft verfolgt: Sie hinterlassen ihm merkwürdige Nachrichten und sind ihm immer einen Schritt voraus. Wer sind sie? Gefährliche Verschwörer, harmlose Spinner oder Freunde, die ihn auf die Probe stellen wollen? Ben beginnt,nachzudenken und zubegreifen, dass Familie und Freundschaft wichtiger sind als Erfolg und Prestige...

Eintritt frei

Burkhard Sonntag ist Arzt im Christophsbad, "Wege nach Lyonesse" ist sein erster Roman.

Burkhard Sonntag, "Wege nach Lyonesse", Mai 2017                                     ISBN 978-3-744817585

www.burkhard-sonntag.de

Service