Foto: Gemeinsam in ein neues erfolgreiches und sportliches Jahr 2024!

Bad Boll: Ende November 2023 fand der jährliche Mitgliederabend im VitalZentrum der Rehaklinik Bad Boll statt. Mit diesem gemütlichen Beisammensein in vorweihnachtlicher Adventsstimmung bedanken wir uns bei all unseren sportbegeisterten Kundinnen und Kunden.

Unter dem Motto „Einstimmung auf die Adventszeit“ bot die Veranstaltung unseren Mitgliedern die Option, sich sowohl sportlich zu betätigen als auch ganz gemütlich gemeinsam Zeit zu verbringen. Das Sportstudio hatte für den Abend im Eingangsbereich des VitalZentrums ein großzügiges Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten aufgebaut. Weihnachtlich geschmückte Stehtische und Sitzgruppen sorgten für die nötige Wohlfühlatmosphäre – die ideale Umgebung für einen lockeren und ungezwungenen Abend. Bei Punsch und Glühwein diskutierte man über Trainingstipps und sportliche Visionen. Birgit Kälbling, Geschäftsführerin der Rehaklinik Bad Boll, war an dem Abend ebenfalls zugegen und stand in regem Austausch mit den Gästen.

Franziska Schrade, Leiterin des VitalZentrums, betonte die Bedeutung jedes einzelnen Kunden: „Wir sind sehr dankbar für unsere langjährigen Mitglieder, aber selbstverständlich auch für diejenigen, die erst kürzlich zu uns gestoßen sind. Der Abend war ein voller Erfolg: Wir haben uns über die zahlreichen bekannten Gesichter sehr gefreut. Das VitalZentrum entwickelt sich immer mehr zu einer ‚Sportler-Familie‘, in der jeder herzlich willkommen ist.“

Für das kommende Jahr sind bereits spannende neue Projekte angedacht. „Wir sind bestrebt, langfristig allen Mitgliedern gerecht zu werden und ein optimales Trainingserlebnis zu ermöglichen“, so Frau Schrade. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitgliedern und Unterstützern – auf ein weiteres erfolgreiches sportliches Jahr im VitalZentrum!