Ein Unternehmen der Christophsbad Klinikgruppe

Suche
Generic filters
Startseite » Veranstaltungen » THE KID von und mit Charlie Chaplin
Lade Veranstaltungen

Filmvorführung: Stummfilmklassiker.

Ein Vagabund findet ein schreiendes Baby, um das sich niemand kümmert. Erst ratlos, nimmt er es dann bei sich auf und sorgt sich um sein Wohlergehen. Später hilft der heranwachsende Junge seinem Ziehvater beim Geldverdienen. Er wirft Fensterscheiben ein, die der Vater dann als Glaser repariert. Doch eines Tages erscheint die leibliche Mutter des Kindes und holt es sich zurück. Der alleingelassene Tramp träumt vom Himmel, wo er von einem Polizisten erschossen wird. Als er erwacht, wartet der Wagen der Frau auf ihn, die nicht möchte, dass das Kind ohne Vater aufwächst. Gibt es eine schönere Filmgeschichte? Kaum!

Datum: 17. März 2023 
Ort:
Foyer der Kinder- und Jugendpsychiatrie (Haus 25)
Zeit: Ab 18:00 Uhr
Eintritt: frei

Weitere Infos finden Sie im Flyer zum Veranstaltungsprogramm von November 2022 bis April 2023 hier:

Details

Datum:
17.03.2023
Zeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Eintritt/Gebühr:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.christophsbad.de/unser-klinikum/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Foyer der Kinder- und Jugendpsychiatrie im Haus 25
Faurndauer Straße 6-28
73035 Göppingen
Deutschland Google Karte anzeigen
Nach oben