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Zufriedenheit

Wir sind mit unserer Leistung erst zufrieden, wenn unser Qualitätsanspruch von mind. 80 % Zufriedenheit erreicht ist.

Wir fragen unsere Patienten, Rehabilitanden, Bewohner, Zuweiser und unsere Mitarbeiter regelmäßig nach ihrer Zufriedenheit.

Aus den Ergebnissen der Befragungen erarbeiten wir Verbesserungsmaßnahmen. Durch einen Vergleich der Ergebnisse messen wir den Erfolg der Maßnahmen.

Unser Lob- und Beschwerdemanagement steht unseren Patienten, Rehabilitanden, Bewohnern und ihren Angehörigen zur Meldung von positiven sowie auch von negativen Vorkommnissen zur Verfügung. Diese Rückmeldungen bieten uns die Möglichkeit, uns im Sinne der Patientenzufriedenheit zu verbessern. Wir sehen Beschwerden nicht als lästiges Übel, sondern als Chance zur Verbesserung.


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Sie möchten ein Lob aussprechen, haben Vorschläge und Hinweise für uns oder sind unzufrieden und möchten Kritik äußern?
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich in unserer Einrichtung wohl fühlen. Um aus Ihren Anregungen und Meinungen lernen zu können, bitten wir Sie diesen Bogen auszufüllen.

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Kontaktcenter

Uta Tekdal
Leitung Stabstelle Qualitätsmanagement

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Service

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